braintec ist “Best Odoo Partner Europe 2023”

braintec ist “Best Odoo Partner Europe 2023”

braintec wurde unter 1464 Odoo Partnern zum “Best Odoo Partner Europe 2023” gekürt. Nach 2016, 2020, 2021 ist es das vierte Mal, dass wir die Auszeichnung in die Schweiz bringen. Der Award wurde im Rahmen der Odoo Experience in Brüssel und dem Release der neuen Version “Odoo 17” der ERP Software verliehen.

“Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir zum vierten Mal zum besten Odoo Partner in Europa gewählt wurden”, freuen sich Philipp Fux und Silvan Wyden, CEO’s von braintec. In ganz Europa gibt es 1464 Odoo Partner, die mit der Open Source ERP arbeiten. braintec ist mit zwölf Standorten in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Spanien und Polen vertreten. “Die erneute Auszeichnung zeigt, dass wir etwas richtig machen und wie etabliert braintec im Odoo Ökosystem ist. All dies ist nur dank unseren 85 hochqualifizierten Mitarbeitenden, die zugleich die höchste Anzahl weltweit zertifizierter Odoo Experten repräsentieren, möglich."


Führender Odoo Partner in Europa unter 1464 Partnern

Dieses Jahr waren fünf Odoo Partner für den Award nominiert, die die Werte von Odoo am besten verkörpern und die Verbreitung der Open Source Software weltweit vorantreiben.


“Die Nominierung geht über den Verkauf von Lizenzen und die Kundenbindungsrate hinaus. Kriterien wie die Kundenzufriedenheit, der erfolgreiche Abschluss der Odoo-Zertifizierung, ein innovativer Ansatz bei der Implementierung sowie die Denkweise im Einklang mit der Odoo-Methodik werden berücksichtigt”, erklärt Wyden. 


"Mit unserer Arbeit, herausragenden Services und innovativen Produkten haben wir 2023 das Wachstum von Odoo signifikant beeinflusst und die Reichweite auf viele neue Kunden ausgedehnt”, sagt Fux. 

Seit 2009 für eine effiziente Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit Odoo

Insgesamt hat braintec schon mehr als 300 Odoo-Projekte erfolgreich umgesetzt. Das Unternehmen trägt in der Schweiz, Österreich und Deutschland zudem den Odoo Gold Partner Status.


braintec bietet als Full-Service Odoo Beratungsunternehmen sämtliche Leistungen für eine effiziente Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit der Business ERP Software Odoo. “Unseren Kunden offerieren wir erstklassige Services, von der Analyse, Beratung, Implementierung sowie Individualisierung von Odoo Business Software Lösungen bis hin zum Training, Hosting und Support”, erklären Silvan Wyden und Philipp Fux, CEO’s von braintec. 


Odoo ist eine Open Source ERP mit über 30 Hauptanwendungen bzw. Apps sowie mehr als 40'000 länder-, branchen-, oder unternehmensspezifischen Modulen. Unternehmen integrieren, automatisieren und optimieren mit der ERP-Software all ihre Geschäftsprozesse nahtlos und auf einer einzigen Plattform.

Blogbeitrag Odoo SA: Winners of the Odoo Awards 2023

«Wir bieten das komplette Odoo-Paket für den Schweizer Markt an»