Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

 

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Wir danken unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partnern sehr herzlich für das Vertrauen und wünschen wunderschöne Weihnachten, entspannte Festtage und ein glückliches neues Jahr. 

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. 2022 durften wir viele spannende Projekte umsetzen und mehr als 20 Go-Lives begleiten. braintec ist auf über 70 Mitarbeitende gewachsen und hat – zusätzlich zu den Ländern Schweiz und Deutschland – neu auch in Österreich den Odoo Gold Partner Status erreicht.

Für die bereichernde Zusammenarbeit und das Vertrauen danken wir all unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partnern.

Für die globale Gemeinschaft

Als internationales IT-Beratungsunternehmen nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden, Kunden, der Umwelt und Gesellschaft wahr. Deshalb engagieren wir uns an Weihnachten auch mit einer Spende anstatt eines Geschenks für einen sinnvollen und nachhaltigen Zweck.

Unsere Mitarbeitenden entscheiden dabei, für welchen Bereich wir uns engagieren sollen. Die Vorschläge waren vielfältig und reichten von Beiträgen für humanitäre Hilfe, Umwelt, Bildung, Kultur bis hin zu Tieren. 

Schliesslich fiel die Entscheidung auf das Schweizerische Rote Kreuz, das in rund 30 Ländern aktiv ist und sich für Menschen in Not einsetzt. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses wohltätige Organisation und den wichtigen Auftrag des SRK unterstützen dürfen. 

Für die lokale Gemeinschaft


 


Mit unserem lokalen Engagement unterstützen wir den Gewerbeverein Brig-Glis bei der Ausrichtung des Adventszaubers. Für die Oberwalliser Bevölkerung ist inmitten der schönen Kulisse auf dem Stadtplatz von Brig ein Weihnachtsmarkt mit rund 40 Weihnachtshäuschen und einer Eisbahn entstanden. Die Unterstützung der lokalen Gemeinschaft in Brig liegt uns sehr am Herzen, da wir dort vor über 20 Jahren mit unserem ersten Standort gestartet sind. 

Diesen Beitrag teilen
Intelligente Helpdesk-Ticketzuweisung in Odoo